Die neuen CPG Grafik Contests

  • Hallo,
    wir haben im 4er Rat der Grafiker folgende Regeln für die neuen Grafikwettbewerbe auf CPG aufgestellt:


    Quote

    ~~Belohnung~~


    Jede Menge Ehre^^ und ein paar Dinge die wir uns einfallen lassen. Im Gespräch steht eine spezielle Grafik für die Signatur in welcher der Name des Gewinners steht, einen Benutzerrang (das was unter dem Nick beim Posten steht -- beim mir wäre es Der Hackfleisch hassende Zerhacker), eine [email protected] Email, einen Test CP-G Supporter Account.
    Man könnte auch besondere Belohnungen für Leute die oft oder oft hintereinander Gewinnen einrichten.


    Wann die erste SOTM nach den neuen Regeln stattfindet seht ihr dann in der Infobox (das Ding zwischen Banner und dem Forum). Schreibt bitte eure Meinung dazu, schließlich sind die Regeln noch nicht in Stein gemeiselt und noch änderbar. Wenn sie aber einmal genutzt wurden sollte man sie nicht mehr ändern. :musicextreme:


    Mit freundlichen grüßen,
    trigger3

  • Ich finde das so schon sehr gut, nur wäre auch für einen Wettbewerb, indem ALLE Grafiken erlaubt sind.
    (Bilder vom Avatar bis zum Wallpaper) Vielleicht mit einer Größe von 1x1 bis 1280x1024 Pixel. Da könnten dann auch Grafiker ihr können zeigen, die weniger mit Signaturen arbeiten, dafür mehr mit Wallpapern oder banners.


    Nur ein Vorschlag :D Finde aber die Gestaltung und die Regeln so sehr gut.

  • Ich finde das so schon sehr gut, nur wäre auch für einen Wettbewerb, indem ALLE Grafiken erlaubt sind.
    (Bilder vom Avatar bis zum Wallpaper) Vielleicht mit einer Größe von 1x1 bis 1280x1024 Pixel. Da könnten dann auch Grafiker ihr können zeigen, die weniger mit Signaturen arbeiten, dafür mehr mit Wallpapern oder banners.


    Nur ein Vorschlag :D Finde aber die Gestaltung und die Regeln so sehr gut.

    du kannst kein wallpaper mit einer signatur vergleichen.

  • Dann könnte man doch auch BOTM NUR mit Wallpapers machen.


    Ich meine, es wäre sinnvoll, da es bestimmt auch Leute hier gibt, die keine Signaturen machen aber trotzdem mit Photoshop arbeiten


    _n00bz_ war schneller.. sry


    Aber ich finde es würde fair sein, wenn für jeden, häufig vertretenen, Grafiktypen etwas dabei wäre

  • Wir können es ja gerne mal testen,
    aber die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass Wallpaper Bewerbe nicht so stark besucht sind. Vor allem weil die Ersteller mehr Zeit benötigen. Ein Contest für CPG Wallpaper wäre natürlich auch eine feine Sache^^.
    Man kann ja alles mal austesten. Die nächste BOTM wird aber ne SOTM sein :party:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!