[Battle] Pimp your Car

• auch keine schlechte idee mit dem Ziehen! :) Aber ich hätte die blauen Elemente an der seite noch bissle mehr bearbeitet das sie bissle auffallen und nicht so aufgesetzt wirken!

@monste3r hat schon eine stimme :( das muss ich jetzt nicht verstehen oder ^^ *schnief* komm du mir blos auf LAN ^^ xD

naja wie läuft das den jetzt genau ab? wann is FINISH?

@G-Data: also bissle mehr mühe hättest dir ja geben können :P Ich wollt auch noch was mit nem hintergrund machen aber nemme soviel zeit gehabt!

• @G-Data: Thx für deine Bewertung freut mich das er dir gefällt! :)

Also ich selber find den BMW_M6 auch sehr geil :) Den würd ich sofort nehmen wenn ich den bekommen würde ^^

Können wir nicht so machen, das der gewinner eines der autos aussuchen darf und es dann vor die Haustür gestellt bekommt? also es versteht sich naklar maßstabgeträu das man es auch fahren kann ;) ^^

Wie läuft das den jetzt ab mit den VOTING oder mit den stimmen? Hab ich zwar schonmal gefragt aber bis jetzt noch keine antwort bekommen! findet das dann erst morgen stadt?

• also ich binn für cheater. :)
    warum?
    daswegen: 8o

[Blocked Image: http://89.110.156.83/showit/showit/photos/dumdidum/NEUSTER%20BMW_M6.jpg]

respekt,sagmal,wie lange hast du drann gessesen ? :rolleyes:

• Dankeschön für das Kompliment! Wie lang ich dran gesesen bin? ähmm.. sagen wir so, ab und zu mal hier was gemacht und dort was gemacht! Immer wieder wenn mir ideen kamen aber so ca 3 tage kam ja immer wieder was neues dazu!

Muss aber dazu sagen das der BMW ein WERK von bi0s und mir ist, also bi0s hat zum beispiel die karre tiefergelegt und die obere lackierung vorgenommen und ich hab dann den rest gemacht das FeinTuning ;)

Zum Theme das man die karre nicht mehr lenken kann ;) wer oben nachschaut was alles daran gemacht wurde steht ja drin das der BMW M6 ein Airride System besitzt! :D also wenn man losfahren will einfach knopf drücken und *pffffffffff* karre is wieder oben und fahrbereit xD

Wie läuft das den jetzt mit dem ermitteln der gewinner? *neugierig bin* :P

Original von cheater
    ...
    Muss aber dazu sagen das der BMW ein WERK von bi0s und mir ist, also bi0s hat zum beispiel die karre tiefergelegt und die obere lackierung vorgenommen und ich hab dann den rest gemacht das FeinTuning ;)
    ...

Richtig ;)
    Aber net schlimm.. cheater halt das vermarkten besser drauf als ich muhaha ^^

• DrOxycodon

Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!