_Neo_911 's Showroom

• ok elcapone hat jetz echt toll gepsrochen gute kritik....

aba ich habe einfach die nase voll das irgend jemand sich der höheren meinung anschließt und niccht selbst was verfassst....

like you full...

das finde ich einfach zum kotzen nur post farmen bla bla ...

es soll wirkliche kritik sein schön lang und ausführlich was failed is und was gelungen ist...vlt noch verbesserungen und gut ist....

....

• Speed Red Blue :

v.1 [Blocked Image: http://image.cp-g.net/pics/496b8f027687d.jpg]

Na dann los...
    [expander]
    -kein flow,nichts besonderes,eyecatcher or whatever...
    -c4d da unten passen nicht
    -der hat irgendwie unten ne komische nase oder son zeugs dran^^
    -ein bisschen mehr roter anteil in der sig
    -font failed,spEed das E gelb?!
    -sowieso irgendwie nur den render rauf ein kleines bisschen c4d da unten eine seite bissl rot die andere blau und font rafgeklatscht..nix besonderes render nicht eingearbeitet/nicht passend..

+schicker render..sieht lustig aus aber zuwenig gemacht draus..[/expander]

ach ja hab grad ''regeln'' gelesen..Die verbesserungsvorschläge kanns du dir dann selber denken..hab dir nur meine kritikpunkte genannt...

• du denkst also ich habe zuwenig gemacht ??? du denkst also es ist so einfach.. ???

du denkst also das das da unten ein c4d ist ?! du denkst also das das ein render ist ?!

Falsch gedacht ....

bevor du irgend etwas postest mach dir ne sigi rein einen avatar dann sehe ich mal was du gemacht hast ...

wenn jetz wieda jemand komt ich kann keine kritik einstecken dann schließe ich den showroom ...

• also zu den neuesten Sigs:
    Red/Blue: Gute und lustige Idee, allerdings finde ich auch, dass das Rot etwas zu sehr dominiert. Font ist bis auf das 2. E auhc gut gelungen; besonders der Übergang.
    Holly Word: v1. ist besser, weil die Farben kräftiger Wirken und das Bild nicht so blass wirkt. Font ist allerdings Failed (abgeschnitten oben oO) und der Titel ebenfalls, oder sollte der EXTRA Stechpalmen Wort heißen?! Ich glaube du meintest HOLY (Heiliges) Word oder?
    TickTick Boom: Auch gute/lustige Idee, allerdings ist mir Sofort der Font ins Auge gesprungen. Der wirkt da irgendwie fehl am Platz. Außerdem geht das 1. "tick" über diese Linie und wird so schwerer lesbar. Vllt könnte man das noch etwas mehr krümmen, sodass sich das der Biegung mehr anpasst. so long

• Es ist aber so ;-) Du kannst keine Kritik vertragen! Zu mindestens wenn sie dir nicht passt. Bitte schließe doch deinen Showroom wird keiner vermissen.

• also es kommt auf jeden fall so rüber, dass du keine kritik vertragen kannst

es war ja (in meinen augen) konstruktive kritik und böse hat er es ja auch net gemeint
    außerdem hat er in einigen punkten recht

naja b2t

zu speed red blue

es will mir einfach net gefallen :(

• beim font das gelbe ding stört
    • die nase
    • das (von mir aus gesehen^^) rechte auge
    • und das blau finde ich is 'n bissel zu viel hätte 'n bisschen mehr rot hin gekonnt
    • bevor ich es vergesse...ich hab so eine ähnliche sig schon ma gesehen (wenn ich sie finde kann ich es ja ma hier posten), für mich mich 'ein bisschen zu ähnlich

so jetzt zu holly word:
    sind beide naja 6.5/10 oder so

v1 is intensiver als v2 so von farben her

was mich aber stört ist der render!
    sieht aus als hättest du den mit dem lasso-tool ausgeschnitten und 'ne neue ebene gemacht
    und alles andere hast du dann 'n weichzeichner verpasst
    du hättest das ein bisschen besser einarbeiten können (da reicht topaz allein net)

so jetzt kommen wir zu tick tack boom:
    die hier is schon besser^^ 8/10

hier sind es fast nur kleinigkeiten die mich stören

• die hände von der "ratte" links is iwie komisch kann nichts damit anfangen und rechts sind so punkte auf der hand die mich stören
    • c4d und render klasse nur iwie das gleich konzept wie bei red blue...du hättest dir auch was neues einfallen lassen können
    • font hätte man besser machen können in dem sie nicht über die kanten gehen würden

das du jetzt topaz hast ist schön und gut aber in letzter zeit wird's in bisschen viel...du musst auf passen das du damit dir dein bild net versaust wie z.B deine warrior sig
    wo sind die guten alten sigis hin ohne topaz?

naja das wars von mir

MfG Sogen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!