Posts by Selas

Ist es dein Ziel den möglichst echt aussehen zu lassen? Weil momentan ist der noch auf NeedForSpeed getrimmt :D
    Sieht aber schon gut aus ;)

Original von HmmKP
    wieso macht jeder ein thread auf wenn er eine sig gemacht hat -.-"

Schonmal was von Feedback gehört?
    Aber stimmt schon villeicht sollte man einen Sammelthread machen. Der wäre dann bloss wieder zu unübersichtlich...
    Ich meine noch hält sich das hier ja in Grenzen, da die ja nicht mit jeder ihrere Arbeiten einen neuen Thread eröffnen.

Gestern konnte ich es zunächst nicht fassen, doch es wurde schnell bittere Wahrheit...

Jeder von uns wusste deine Aktivität zu schätzen, auf Dich war immer verlass. Umso mehr schmerzt der Verlust eines so jungen Mitgliedes, besonders in dieser Zeit des Jahres.
    Auch wenn seine Angehörigen es hier vermutlich nicht lesen werden, möchte ich ich Ihnen mein Beileid aussprechen.

Ruhe in Frieden, Fabian!

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben."
    Johann Wolfgang von Goethe

Sobald man dann den Style auswählt bekommt man so einen richtig schönen roten Hintergrund wo drauf steht "Benutze diesen Stil nicht wähle bitte den CPG new Style aus"
    Nervt auch etwas.

Naja besser als vorher..

Der Style muss jetzt als Übergangslösung herhalten.
    Wenn Duke morgen zurück ist, wird er das wohl richten.

Wer derzeit noch relativ 'normal' auf CP-G surfen will, sollte die Woltlab-Styles verwenden.
    "Mein Profil" -> "Einstellungen" -> "Darstellung" -> Style auswählen...

Edit: Muss noch Permissions ändern, einen Moment...

Ich sehe da keine plausible Rechtfertigung, sind wir in deren Augen das ewige Tätervolk?
    Die Israelis sollen mal lieber selbst Geld investieren und da ist es mir Scheiß egal, ob deren eigener Krieg am Gazastreifen schon genug Geld kostet.
    Eine Wiedergutmachung für die getöteten Juden kann und muss von unserer Generation nicht geleistet werden. Man diese Menschen weder 'zurückholen', noch kann man ihr Leben durch Naturalien oder Geld ersetzen. Man kann sich nur seiner historichen 'Schuld' bewusst sein, doch auch dies muss man nicht mit Überzeugung tun. Amerikanern ist es auch egal, ob sie die Indianer abgemetzelt haben und die Türken leugnen den Genozid an den Armeniern einfach.

Bevor ich zu weit ausschweife -> die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder Kippa's auf ihren Köpfen.

Es kommt auch darauf an, wie man mit der Krankheit umgeht und wie man es mit der Hygiene hält. ;)

Das hatten wir schon vor Jahren überlegt, das Problem sind die GEMA-Gebühren.
    Das wären 385,20€ für ein Jahr, von daher lehnen wir diesen Vorschlag ab.

~Closed~