Posts by =Tim=

Hat doch gesagt Photoshop^^ aber wie lang arbeitest du damit schon?
    Ich seit 2Tagen und find meine Signatur für den Anfang auch noch ganz ok^^

Was ist mit der durchsichtigen Schrift auf der Frau ? soll die auch weg?
    Und sollen die Sterne und die Frau weiß mit schwarzen hintergrund sein oder weiß gemacht werden und der hintergrund schwarz? :rolleyes:

Original von __ak__

nö eigentlich net so lang ^^

zurzeit gar nicht da ich botte und wenn photoshop an ist laggt der pc :( X(

hehe dafür ist aber ziemlich gut :)
    btw.. hat vllt jemand ein paar gute Tuts? Ich finde einfach nix ordentliches ?(

Original von GfXer
    :D so ma an alle ich mache meine arbeiten für MICH und nicht für EUCH das heißt sie sollen MIR gefallen nicht euch ich dachte vllt gefällt der WP ja einem und er will ihn benutzen deswegen hab ich ihn reingestellt

Du machst die für dich nennst den Thread aber "Biete Selbstgemachten Wallpaper", dass heißt ja dass du den für uns gemacht hast und nicht für dich :P
    Naja besser als am Anfang aber der linke Rende ist ziemlich verpixelt und unsauber^^
    Ps: Ich arbeite auch erst seit 3monaten mit Photoshop und in den 3Monaten hatte ich 1 Monat lang kein Photoshop :P

Original von GfXer

Meine Frage ist ja auch ob ich weiter Redner ect einarbeiten soll^^

Ja wenn ich sage dass es leer aussieht heißt es doch dass du noch etwas mir reinmachen solltest :P
    Versuch mal ne andere Schrift weil die tut iwie den Augen weh :rolleyes: (vllt auch nur mir^^) und dann vllt noch irgendwas von cs miteinarbeiten ;)

Ganz gut aber den Hintergrund finde ich scheiße :D
    loool gebt mal bei Google Bilder "Elfenlied" ein da ist direkt bei den ersten Bildern ein Bild von Elfenlied mit genau dem Hintergrund. Busty hat einfach nur eine Figur eingesetzt wo vorher Lucy war xDDD

Original von SamyDeluxe
    lol steht ihr irgenwie alle auf anime?? (naruto) 8o

wenn ihr das ernst meint dann fällt mir dazu nets mehr ein

aber naja das 2te is meiner meinug das beste mfg

Es gibt auch geile Animes ;)

Original von kiyuko
    yo no.1 aba wirklich steht ihr alle auf naruto 8o wie alt seit ihr denn seit ihr noch net aus dem alter raus....??

tu mit 14 nicht so als ob du erwachsen wärst und alle anderen kiddies wären :baby: :P