Posts by daniel2367

wir haben uns nen forum gemacht aus der gilde und halt meine kumpels die css half life und so zocken

ich weis aber nicht ob ich die adresse rein schreibn darf wegn werbung für ein andres forum ?( aber die adresse steht bei mir im profil da könnt ihr euch die seute mal angucken da seht ihr was am besten dazu passt mfg die grösse de aviators 160X160

ps ich weis es ist nicht das beste aber halt umsonst und reicht für uns das is das banner also die grösse

naja auf der seite findet sich leider nix

aber lasse mir grad ein wenig vom schwieger vater nach hilfe gebn der is grafig desiner(mediengestalter is aber auch schon bissl eingerostet aber das klapt )

aber wen noch jemand nützliche seiten hat bitte posten

bin für alles dankbar :thumbsup:

naja war schon klar das es kein erster preis wird :D

aber habe jetzt mit photoshop 2 tage was gemacht und mann muss halt immer noch suchen wo was ist ;( sonst wird bestimmt schneller und leichter gehn ^^

mit den autos sollte eigentlich ein gegensatzt sein alt und neu

naja setzt mich mal hin und mache nen neues :(

hi leute ihr könnt euch über sachen aufregen...
    die leute die helfen wollen oder was sagen werden beschimpft.! ist das normal ..
    so mal nee gegen frage was macht alles süchtig ?
    alk
    rauchen
    computer spiele
    usw nur ich kenne keinen der an weed süchtig wurde.. ab und zu mal einen rauchn naja finde das besser als alk.. warum 15 bier und ne halbe flasche wodka ind die platte kippen? den nächsten tag dann die nach wirkungen...
    rauchste einen oder 2 oder 3.. :D :assi: :D haste nächsten tag nix..
    klar soll jetzt nicht heisen die ganze welt soll weed rauchen...... und verbrennt die die es nicht machen nur wie er sagte erst saufen dann nach ner zeit weed und ? wieviele sterben durch weed und wie viele durch alk ?
    erstens mit den alter sollte keiner saufen oder kippen rauchen oder weed rauchen .. bringen tut es keinen was.. :stock:
    ihm hat es nicht gepasst was sie machen nur gleich eltern rennen oder polizei? wenn es freunde sind vertragen die sicher seine meinung das ihm das nicht passt und sie es lassen sollten...
    sollte einer kommen weed ist der anfang... der anfanbg von was ? anfangen tuts mit der ersten kippe beim ersten bier meistens so ... nun vebrennen wir alle kippen und giesen das bier in den see
    dann passiert auch nix schlimmes ..
    rede mit dein kumpels sage denen deine meinung und entweder sie hören drauf oder lasse es..
    weil wer will nen veräter der seine kumpels den bullen vorführen tut schon haben ?
    keiner .. und meistens ist da noch mehr drann
    du hängst die hin.. die bei der polizei dann ich habs von dem .. der dann ich von dem und irgendwann ist die scheise dann total am dampfen...
    gruß daniel :^^:

Gamer_94
    hi schöne tiere hast du ja vorgeschlagen... nur denke mal bei den preisen wird sich der tread starter umschlagen... wie du schon gesagt hast sollten nie alleine bleiben... also dornschwanz agame-- 1 m 2w da wenn der nur ein weib hat der bock die kaputt rammelt.. also sind wa bei 3 stück sagen wa er bekommt sie mal billig stück ca 150€ dann sind wa bei 450€.. meistens sind sie aber viel teurer durchschnitt 200 euro für deutsche nachzuchten.. (600€) dann zu den Chuckwallas.. da gehts dann ab 250 euro los.. dann 3 stück 750 euro...
    und die die tiere von dir sind auch net grad so die einsteiger tiere.. und als blutiger anfänger passieren auch mal paar kleine fehler.. und wenn was schief geht liegen da paar hundert euro tot im terrarium...
    Die tiere die ich als beispiel genannt habe sind tiere da kannst mehr fehler machen die die dann aber auch gut vertragen.. und net tot in der ecke dann liegen.. da liegt der preis zwischen 10 bis 40 euro... die einsteiger freundlischsten sind bartagmane und leoparden gecko..
    nur man sollte sich auch in klaren sein das auch noch so rechnungen kommen die ganze heizung die ganzen strahler.. die lampen fressen usw .. das sind alles laufende kosten ...klar jeder darf sich kaufen was er will nur sollte sich im klaren sein manche kippen schon wegen zu feuchter luft tot um und das wars dann aber auch..

:gutenmorgen:

Ich habe vor mir wieder ein Haustier zu kaufen und wollte ein Reptil haben...
    Jedoch mag ich keine lebenden Tiere verfüttern und habe kein allzu großes Terrarium.
    Ich suche also ein etwas kleineres Retil, das sich vegetarisch ernährt und nicht allzu alt wird.
    Danke im Vorraus

hi
    wie groß ist dein terrarium ?
    2 wie meinst sollte nicht zu alt werden... schildkröten werden stein alt bzw wie eigentlich 99% der reptilien wenn sie bei guter haltung leben...
    3 es gibt welche die fressen früchte aber auch heimchen schaben usw nur sie brauchen halt beides.. und reine pflanzen fressen werden sicher viel zu groß...
    kleine kann ich die empfelen zb gold gecko
    ---->Gekko ulikovski
    Goldgecko
    [Blocked Image: http://1.1.1.2/bmi/www.reptili…-ulikovskii-Goldgecko.jpg]
    Lebensweise
    Der Goldgecko hat sein Verbreitungsgebiet in Asien.
    Die Körperunterseite von Gekko ulikovskii ist hellbraun bis weiß und wirkt bläulich. Der Rücken und der Kopf ist dunkler und goldgelb gefärbt. Die Färbung beim Männchen ist stärker ausgeprägt als bei den Weibchen. Die Gesamtlänge beträgt bis zu 30cm.

Terrarium
    Das Terrarium sollte Mindestmaße von 50x50x60 nicht unterschreiten. Die Ausstattung des Terrariums sollte mit Klettermöglichkeiten und einer Badeschüssel bereichert werden. Die Temperaturen können tagsüber 25-29°C betragen unter einem Spot bis 40% und nachts auf 20°C absinken. Mit Neblern oder Wasserfällen kann eine Luftfeuchtigkeit von 70-80% erreicht werden.

Gekko gecko (LINNAEUS, 1758)
    Tokeh
    Tokee, Tokay
    [Blocked Image: http://1.1.1.5/bmi/www.reptili…2_1_Gekko-gecko-Tokeh.jpg]
    Beschreibung:
    Tokee (Tokeh) ist in Nordost-Indien, Bangladesh, Burma, Thailand, Südchina und Indonesien beheimatet. Der Gekko gecko erreicht eine Gesamtlänge ca. 35cm. Ihre Grundfärbung reicht von braungrau bis blaugrau und ist mit vielen tiefblauen und orangeroten Flecken bedeckt. Die Körperoberseite ist mit Körnchenschuppen bedeckt, in denen Reihen großer Höckerschuppen zu sehen sind. Der ursprüngliche Lebensraum der Tokees ist der tropische Regenwald.

Das Terrarium:

Das Terrarium für eine Zuchtgruppe von einem Männchen und ein bis drei Weibchen sollte 80x50x100cm aufweisen. Die Einrichtung besteht aus stabilden Ästen und widerstandsfähigen Pflanzen. Als Bodengrund empfielt sich ein Gemisch aus Sand und Erde. Aus Korkrinden werden Unterschlupf- und Versteckmöglichkeiten gebaut. Die Vergesellschaftung mehrerer Männchen ist nicht zu empfehlen.

Die Tagestemperatur sollte 27-33°C und nachts 22-25°C betragen. Ein Bodenheizkabel und Repti Glo 5.0 sollten eingebaut werden. Unter einem Strahler können Temperaturen bis 40°C herrschen. Mit Neblern, einem Wasserfall oder einer Beregnungsanlage wird die Luftfeuchtigkeit auf 50-60% gehalten, nachts sollte sie auf 80-90% ansteigen.

Nahrung:
    Grillen, Heimchen, Heuschrecken.

Pogona henrylawsoni, Zwergbartagame, klein

undefined Pogona henrylawsoni WELLS & WELLINGTON, 1985
    Zwergbartagame
    [Blocked Image: http://1.1.1.5/bmi/www.reptili…i-Zwergbartagame-Baby.jpg]
    [Blocked Image: http://1.1.1.4/bmi/www.reptili…gbartagame_05_400x300.jpg]
    Die Ausstattung sollte auch für diese Art mit Kletterästen und Steinaufbauten gestaltet sein.
    Diese Zwergagame, Pogona henrylawsoni läßt sich sehr gut im Terrarium Typ: trocken 100x50x50cm halten.
    Die Zwergbartagamen werden in der Regel schnell zutraulich

und hier paar sachen die auch schön anzusehen sind aber halt nicht so "alt" werden

Wandelnde Blätter
    [Blocked Image: http://1.1.1.4/bmi/upload.wiki…g/287px-Mimetismo_ps1.jpg]
    [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wi…iccifolium_Kopulation.JPG]
    Die Wandelnden Blätter bilden eine Unterfamilie (Phylliinae) innerhalb der Ordnung der Gespenstschrecken. Da diese Unterfamilie die einzige der Familie Phylliidae ist und diese wiederum die einzige der Überfamilie Phyllioidea, werden die Wandelnden Blätter häufig mit diesen Taxa gleichgesetzt.
    Nahrung und Tarnung [Bearbeiten]

Wandelnde Blätter sind pflanzenfressende Insekten, deren Nahrung die Laubblätter zum Teil noch unbekannter tropischer Pflanzen, aber auch die von Guave, Kakao, Myrtaceen, Mango, Tee [1][3] sind. Sie ahmen deren Blätter nicht nur durch ihr Äußeres nach, sondern auch in ihrem Verhalten. Die Tiere sind nachtaktiv, tagsüber verharren sie stundenlang völlig regungslos. Bei Störung imitieren sie durch schaukelnde Bewegungen ein sich im Wind bewegendes Blatt und tarnen sich so vor möglichen Fressfeinden. Sehr wahrscheinlich waren diese Verhaltensweisen schon vor Millionen Jahren ausgeprägt, wie Funde von Fossilien aus dem Eozän nahelegen.

Creobroter pictipennis, Blütenmantis
    [Blocked Image: http://1.1.1.4/bmi/www.reptili…ipennis-Bluetenmantis.jpg]

Es gibt vieles was einfach zu halten und auch das man spaß an der sache hat
    nur du musst sehen du kannst kein reptil mit nen hasen meerschwein hamster vergleichen
    du hast ein terrarium und das ist der lebensraum von den tierchen der so gut wie möglich nach gestellt ist nur 1000 mal am tag rausnehmen und durch die wohnung tragen ist stress für die tiere dann temperatur die haben da drinne ca 80% luft feuchtigkeit und 40° am wämsten platz... was ich sagen will man kann mal rausnehmen usw nur dann den ganzen tag in der wohnung laufen lassen ist nicht so sinnvoll... anschauen spaß an der sache haben voll ok...
    und zu den punkt vegetarier ... du verfütterst ja nur insekten bei den von mir gezeigten tieren... wenn dir nee fliege auf die nerven geht machst du sie ja auch platt oder ? :assi:

mache dich schlau was du haben willst tag aktiv oder nacht
    dann wie die haltung von staten gehen sollte ... das terrarium auf die ansprüche des tieres einrichten..
    dann wie groß dein terrarium sein sollte .. nur die meisten angaben sind die mindestmaße.. also umso größer umso besser für die tiere..

1. welches tier solls sein... dann sich darüber schlau machen.. zb bücher oder foren.
    2. wenn festeht was es sein soll.. terrarium machen.. sollte bevor die neuen bewohner kommen schon eine woche im leer lauf laufen das man sieht wie luftfeuchtig keit verhalten tut% und die wärme...
    3. die tiere nie im zoo geschäft holen 1. viel zu teuer lieber zum züchter gehen der kann dir noch gute tips und tricks mit auf den weg geben..
    4. darauf achten das es nachzuchten sind und falls es nötig ist alle urkunden zur haltung und herkunftnachweise alles da ist, weil wildfänge können bzw sind oft tot krank mit viren backterien verseucht und haben einen klatscher vom einfangen..
    nachzuchten kennen auch nur die welt mit 4 ecken und wildfänge eben nicht..
    5. wenn das tier mal da ist erst ein paar tage in ruhe lassen und nach 3 tagen ca erste fütterungs versuche zu machen.. wasser usw glei mit rein
    6 .spaß an der sache haben

naja ich hoffe mal das es dir bisl hilft viel text aber naja ... :pinch:

mache das nun selber schon ein paar jahre die sache mfg daniel :^^:

bilder und beschreibung sind von http://www.reptilica.de

hi seit doch froh das sie was machen
    denkt ihr mal nach wo joymax nix gemacht hatte alle nur am flamen... nun machen die was auch alle am flamen.
    Ist doch eine ganz normale sache das die geld wollen.. wer macht den heute noch was umsonst.
    sogar in der steinzeit hat keiner was umsonst gemacht der eine hatte felle der andere fleisch der andere ne stein axt es ist ein nehmen und geben... alle meckern und beschweren sich hier und da die wollen nur das geld von den suchtis usw aber die müssen auch zahlen denkst die arbeiter bei denen machens umsonst oder server ist auch umsonst... :S
    aber spielen tuen trotzdem alle das "scheis game " warum spielt ihr den wenns euch so anpissen tut da löscht man es und gut ist es und da haben andere auch was von..

ich finde es gut ein wenig mehr abwechslung nicht nur das pvp wo jeder jeden kloppt und die lvl 100 nen lvl 40 killen und stolz sind ...
    gruß daniel :kid:

ja mit der graka :S
    keine ahnung aber es geht ...
    habe sbot 15 client am laufen und meist 3 so offen ... also 12 clientless und 3 im client..
    nur wenn er sagt hat 500 euro da und bei den meisten hast halt nicht nee so tolle graka, man muss bei kleinen preis auch mal paar abstriche machen, siehe da viele sagten aufm netbook kannste keine games zocken nur habe seit paar tagen ascer aspire one d250 und wollte halt wissen was doch so gehen tut siehe da kannst sro zocken.und es gehen bei weiten mehrere games wow F.E.A.R cs 1.6 css left 4 death usw nur halt die auflösung ist halt ein wenig komisch.

weil man bekommt ja auch nen neues auto für 6500 euro nur hat man dann auch nicht voll leder mit klima navi dvd bose sound packet usw.
    was ich sagen will ist wer billig kauft und was neues will muss ein paar abstriche machen

Hi schau in der werbung da ist die letzte zeit viel drinn.. nur falls du den jetzt nicht so nötig brauchen solltest warte bis nach weihnachten da werden die dann nochmal nen wenig billiger..
    ich selber habe habe emachines ist von acer also emachines steht drauf und acer ist drinne
    hier mal die daten:
    AcerEMACHINES E725
    # Notebook
    # 15,60 Zoll Display
    # ca. 39,60 cm Bildschirm
    # Widescreen-Format
    # WXGA-Auflösung (1366x768)
    # Intel Pentium Dual-Core Prozessor
    # Modell T4200
    # 2,16 GHz Duo-Prozessor-Takt
    # 4.096MB Arbeitsspeicher
    # 320 GB Festplatte
    # Intel(R) Graphics Media Accele Grafik
    # Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)
    # Windows Vista Home Premium Betriebssystem

ich kann 3 mal sro auf höchster quali auf machen mit höchster auflösung also bei normaler quali gehen auch mehr
    bin volkommen zufrieden mit dem teil
    preismässig bist mit ca 450 euro dabei
    klar es gibt auch bessere oder halt welche wo du noch für den namen zahlen tust
    kannst ja hier mal gucken http://www.emachines.de
    mfg daniel :^^:

Lvl 100 machen die dich dann...
    es sind ein paar errors bei bicheon nur den einen skill nicht über den 3 skill machen sonst wars das.. blader kannste schon machen musst nur rechnen das du so 20 mal dc wegen den fehler beim hochskillen hast und sro neuatsarten musst :kid: da der ganze skill baum verbugt ist... naja und mastery ist eh dann 700/300 und mit den sps kannste eh alles skillen was du wilst :D

hi leute habe ein problem heute is mein netbook gekommen acer aspire one d 250
    alles schön und recht nur habe ich ich ein problem mit einen treiber /microsoft virtual wifi miniport adapter/ habe eine fehler meldung das der treiber nicht ordnungmässig funktioniert.. habe mehrmal versucht treiber neu zu machen nur kein erfolg dabei gehabt
    zum os das ist das windows 7 starter...
    nun wie bekomme ich den diesen fehler weck?
    würde mich auf hilfreiche antworten freuen

hier das der fehler( Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) )

hi falscher bereich ... account itembörse
    aber sind neue regeln siehe hier

mgh daniel :^^:

hi hatte den selben mist bei 2 acc schon... also ingame sagt der pw falsch.. auf der sro hp ist es richtig.... denke mal wird wieder nen bug oder so sein meistens gings nach 30 min bis ner stunde wieder pw ändern hatte auch nix geholfen... gruß daniel :^^: