Posts by mofa

Nur unterschreiben, da meine Handschrift extrem unleserlich ist.

Ich werde den Brief am 30.12.2009 der Post übergeben. Einsendeschluss für euch ist der 29.12.2009 Abends.

Hallo Mitglieder,

anbei der Entwurf für den Brief an seine Familie.

Jeder, der sich dem Brief anschliessen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit seinem Namen und einen Satz, den er gerne der Familie auf den Weg geben möchte. Ich werde das ganze dann sammeln und dann der Familie zukommen lassen.

Änderungswünsche bitte hier posten

Liebe Mitglieder,

ich werde euch heute Abend (sobald ich nüchtern bin) zwei Vorlagen präsentieren. Diese Vorlagen dienen als Briefvorlage. Der eine Brief wird von mir direkt an die Eltern von Fabian geschickt, der andere Brief dient euch als Vorlage, das ihr nur euren Namen reinschreiben und abschicken müsst. Es würde mich freuen, wenn soviele Leute wie möglich sich an dem ersten Brief namentlich beteiligen würden (ich mache eine Liste darunter) und gleichzeitig auch den zweiten Brief abschicken würden.

Ich werde versuchen, in diesem Brief meine Gefühle gebündelt und stellvertretend für alle auszudrücken, ich hoffe, dass das für euch ok ist.

Liebe Mitglieder,

soeben hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser Moderator und Freund giftsword verstorben ist!

Genauere Informationen gibt es zur Zeit noch nicht, ich höre nur viele Gerüchte. Ich denke Jenso kann dann später mehr dazu erzählen.

Ich möchte mich hiermit bei dir Fabian für deine Zeit bei uns danken! Du warst ein immens wichtige Person für uns alle, gerade weil du so sympatisch locker und leicht mit jedem geredet hast und jeden Spaß mitgemacht hast. Danke!

Deweiteren möchte ich mein Beileid der gesamten Familie und des Freundeskreises aussprechen! Ich, und ich bin mir sicher auch viele andere hier im Forum, sind mit den Gedanken bei Ihnen.

Edit by Jenso:
    Er ist an Schweinegrippe gestorben, das ist das offizielle Ergebnis der Obduktion

[video]

[/video]