Posts by GodssoN

Was für ein beschissenes Jahr...

Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten: Eein herzliches Dankeschön an dich, Fabi. Du hattest hier im Board immer eine starke Präsenz und hast viel geleistet. Bewundernswert!

An die, die er zurückgelassen hat: Mein allerherzlichstes Beileid. Fabi war ein guter Junge und hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt aber leider kann man das Schicksal nicht beeinflussen und es nicht vorhersehen. :'(

Wir trauern um Dich und behalten Dich als guten Freund in unseren Herzen und Gedanken!

Ruhe in Frieden.

CPU-Z zeigt dir den wert an, der aktuell an der cpu ankommt.
    Wenn du jetzt deine cpu belastet fängt die spannung an zu schwanken (sie geht für einen moment schlagartig runter und pendelt sich dann etwas unter der idle vcore ein), weil es einfach unmöglich ist immer eine 100%ig genaue spannung zu liefern.
    Wenn die cpu nun keine last mehr hat schwing die spannung nun wieder nach oben, kurzzeitig schwingt sie dann auch ÜBER den idle vcore wert aber nur maximal bis zu dem wert, den du im bios eingestellt hast.

Also kurzgefasst: die spannung ist niemals 100%ig genau, sie schwankt bei be- und entlastung und die spannung, die du im bios einstellst ist einfach nur ein maximalwert, der bei der cpu ankommen soll, es kommen aber niemals IMMER volle 1,275 volt an.

Das programm/windows wird dir wahrscheinlich nur eine prozessorinfo ausgeben die wie folgt aussieht "Intel Core2Duo E4500 @ 2,20Ghz 2,53Ghz" (oder so ähnlich)
    Ich habe auch ein P5Q (Deluxe) und nen E4400 und meiner läuft astrein auf 3,3GHz ohne probleme und ohne viel hitze und das auf beiden kernen :)
    Sofern dein kühler gut genug ist und dein Ram die hohen taktraten mitmacht, kannst du auch auf 2,8GHz hochgehen ohne die spannung anheben zu müssen. Wenn dein ram das nicht mitmachen sollte, stell einfach den teiler ein, damit du immer möglichst nahe am takt bist, für den der speicher vorgegeben ist.

Dass ein Mainboard nur einen Prozessorkern hochtaktet und den anderen auf std-takt lässt habe ich noch NIE gehört und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das bei dir der fall ist.

Einige cheats, die du per handy eingeben kannst, blockieren aber manche achievements und wenn ich das richtig verstanden habe, sogar manche missionen.

doch die TS io einfach hier mal, damit einige von uns da draufkommen und du den Server länger behalten kannst.

öhm kaputte klamotten, meist sonen parka angezogen, krummer rücken und wenn sie geld haben wollen, kommen die dann ganz langsam bei dir angeschissen..
    Ich hatte das letztens auch, da kam einer auf mich zu und wollte geld, ich hab nur die Basy genommen und ihm voll eins in die fresse gegeben :-D

zockt ihr ads über hamachi oder richtig im inet?
    Über inet darfs absolut keine probleme geben und von dem problem habe ich auch noch nie gehört, wie es aussieht, wenn man über hamachi zockt, weiß ich nicht.

Ja, das ist bei mir auch so.
    War zwar in VC und SA recht cool, dass man autos damit kaputthauen konnte aber hau du mal mit ner basi gegen ein auto, so große schäden, wie da in den vorgängern waren, wirst du in echt niemals mit nem basi hinbekommen, daher finde ichs nicht unbedingt schlechter, dass man keine beulen mehr in die autos hauen kann.

Habs bis jetzt mal nur mit deo getestet aber sie schiesst nicht. Der funke springt 100%ig über und wenn ich die gastank nicht schliesse brennts auch ordentlich, also scheints so als würde mir sauerstoff fehlen, damit das "gas" im "tank" überhaupt gezündet werden kann.
    Ich probiers aber erst nochmal mit haarspray aus bevor ich behaupte, dass meine mini-kk gar nicht funktioniert ^^

Ja ganz so blöd bin ich ja auch nicht, nur das ist nach einem Spiel-neustart wieder raus!

Wenn es nach einem Spiel-Neustart immer wieder auf fenstermodus ist, versuch mal die einstellungen der verknüpfung zum spiel zu ändern indem du:
    Mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung klickst
    ->
    "Eigenschaften" auswählst und dann wie im bild, hinter Deinem Pfad zur .exe Datei "-full" ohne die "" schreibst. Oder erstmal überprüfst ob da nicht zufällig sogar -windowed hintersteht und das dan ggf. entfernst.

!!! Lass dich nicht verwirren, ich habs jetzt am beispiel von meiner Crysis Warhead Verknüpfung gemacht, aber es funktioniert genau so, du brauchst ja nur hinten -full dranhängen !!!

[Blocked Image: http://www.imagecrate.de/upload/55601_fullscreen.jpg]

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

MfG Nico

Ich find Sido's album auch echt gelungen, einige tracks kommen irgendwie billig rüber, als hätte er die nur aus langeweile geschrieben, sind aber dennoch funny und eben nicht nur das, was Try.High schon angesprochen hat, solche tracks landen aber leider nie auf MTV und VIVA, weil die breite masse doch eher auf das ghettogetue steht und sich damit scheinbar mehr kohle machen lässt, wenn sowas im fernsehen läuft..

Das Album von Automatikk hab ich noch gar nicht gehört, nur den track ghettopräsident und den fand ich echt cool, besonders sidos part is echt geil^^
    "Wenn du mit mir reden möchtest musst du große titten haben" ich find den spruch zu geil und muss jedes mal wieder grinsen, wenn ichs mir anhöre :-D

Und die peilermann und flow skits sind echt kacke, aufm alten waren die wenigstens noch nicht so lang und irgendwie waren sie lustiger, aber trotzdem nich so doll..

Der MBK Nitro bzw. Baugleiche Yamaha Aerox nennt sich Aerox 100.
    Ich weiß leider nicht ob es eine 100ccm version auch von MBK gibt, aber yamaha und mbk sind sowieso komplett gleich, die haben nur andere namen und unterschiedliche logos.

Such mal nach Yamaha Aerox 100 da wirst du fündig. Mein vater hatte mal nen 100er neos von yamaha und der ging auch echt gut, vorallem hatte er im gegensatz zu nem 50er durch den größeren hubraum einen wesentlich geileren anzug als nen 50er, aber in der endgeschwindigkeit hab ich ihn mit meinem damaligen getunten 50er(der zylinder war noch original) trotzdem abgezogen, nur durfte er so schnell fahren, ich aber nicht XD Mittlerweile fahre ich auto ^^

Ich fall vor lachen gleich vom stuhl xD

Ich hatte letztens auch ne beulerei mit nem türken (ja, es war wirklich ein TÜRKE und die haben es auch nich geschafft 1on1 zu machen. sind nich nur die araber die nicht alleine kommen), zu dem ich früher in der schulzeit immer ein gutes verhältniss hatte (so viel erstmal zu den türken mit denen man gut klar kommt)..
    Die sind auch zu zweit auf mich los, 3 waren es insgesamt, einer hat sich aber zurückgehalten, weil er mich auch kennt. Der türke dann auf mich los und ich hab mich dummerweise in schwitzkasten nehmen lassen, bin dann hoch, hab dem den boden unter den füßen weggerissen und ihn dann mit dem kopf gegen ne hauswand geknallt und weil er nich loslassen wollte, hab ich ihm dann die nase gebrochen. Seinen kollegen hat mein kumpel dann von mir runtergerissen und ihm beinahe die kniescheibe mit nem baseballschläger, den ich immer im auto hab, rausgehauen.

Nachdem ich das dann meiner freundin erzählt hatte, die dem türken gegenüber wohnt, rief sich mich später nochmal an und erzählte mir, dass da grad 6 leute(türken) richtung innenstadt gelaufen sind...

Soviel mal zu den aussagen, dass türken fair kämpfen und dass einige so gut mit denen klarkommen, ich kam früher auch gut mit ihm klar aber gib einem türken 10€ und er rammt seinem besten deutschen freund ein messer in den rücken, so sind die alle, weil ich eigentlich alle türken hier in der stadt gut kenne und plötzlich wollen sie alle stressen, weil mich einer von denen ankacken musste und ich ihn dann übel zugerichtet hab...

Ich wette auch, dass sich ca. 90% von denen, die hier so viel von "einfach dick auf die fresse hauen oder messer auspacken" gepostet haben, noch nie geschlagen haben, jedenfalls nie so, das blut geflossen ist, ich unterscheide hier ne kleine rangelei mit rumschubsen und anlabern von einer ernsten schlägerei mit nasenbrüchen, blut fließen und zähne ausschlagen.

Und wenn Du (Threadstarter) sagst du bist mit deinen kollegen vorbeigekommen, als die anderen eine oma belästigt haben, und ihr habt denen dann "voll die fresse poliert" dann kommen die eigentlich nich so schnell wieder an und machen stress mit dir, weil sie wissen, dass du irgendwann nochmal mit deinen freunden kommen könntest..
    Das beste ist für dich du machst kampfsport, welchen du machst ist dir überlassen, mach das was dir am meisten spaß bringt und wenn du etwas älter wirst, wirst du auch ruhiger und dich gar nicht mehr hauen wollen.

Habe "Scheise" gevoted und zwar deshalb weil du eine high end cpu (derzeit noch das zweit- oder drittschnellste modell was amd anbietet) auf ein billig mainboard klatschen willst, das grad ma 40€ kostet, da stimmt was nicht... Und ne 8600 is zum zocken auch nich so das wahre, kommt zwar drauf an was du spielen willst aber an deiner stelle hätte ich da lieber 200€ mehr reingesteck und was vernünftiges gekauft. Ne 8800GTS 320 z.B. die gibts schon ab 289€ und naja das mainboard hätte gerne etwas hochwertiger sein können.

Leute wie dich, hasse ich wie die Pest...

Nicht die geringste Ahnung haben aber hier erstmal dick nen Post reinhauen, in dem nur Müll steht und dabei glauben du hättest irgendwas tolles vollbracht.
    Wie schon erwähnt: Das video bzw. die Aufnahme ist nen Fake, das Ding hat Massiv nicht selbst gesprochen, sondern viel eher ein Spinner von deinem "Kaliber", wie du selbst so schön sagst, um Massiv oder allgemein die ganze, ich nenn es mal Rapcommunity, auf die Schippe zu nehmen.

Wahrscheinlich bist du nen Punk, der für die Anarchie ist und gegen den Staat und sowas, richtig? So labern nämlich alle von diesen Leuten..
    Diese Behauptung, dass wir "die alle" nur cool finden, weil sie auf "Gangster" machen, hast du aufgestellt. Von uns hat niemand behauptet, dass es cool wäre, wenn sie auf ghetto machen. Wir diskutieren hier nur, welches das beste Lable ist und wer die beste Musik bzw. die besten Texte/Raps macht. Immerhin geht es dabei um die Musik, nicht darum wie jemand aussieht oder wie sein Image ist.

Ähnliches Beispiel:
    Angenommen ich hätte ne kleine Schwester, die voll drauf abfährt, wie Paris Hilton sich anzieht und sich benimmt(was beim besten Willen nicht, toll ist.)
    Nun hat Paris angefangen zu singen, meine kleine Schwester hört die Musik trotzdem nicht, weil ihr die Texte nicht gefallen oder Paris ne total beschissene Stimme hat.
    Ich höre keinen Rap, weil ich toll finde, wie die Rapper sich kleiden oder verhalten, sondern weil mir die Texte, und die Musik gefallen.

Wenn du schon auf Youtube nach irgendwelchen Videos suchst, dann schau dir doch das hier auch mal an:
    http://youtube.com/watch?v=7XHBCFHDutk
    Das Video ist wenigstens echt.