Posts by loco_

es sieht auch nach 5min arbeit aus :P

kritik

Hintergrund is grauenvoll :P
    Schrift würd ich ändern (und der effekt ist zwar cool aber macht das lesen etwas schwer)
    Transparenz etwas anpassen (bild)

und dieses weisse irgendwas hinter dem bild ist auch nicht so optimal, da gibts bessere effekte

ich hoffe dir gefällt diese kritik :D

ich würde den hack nicht nützen, es verhält sich zu auffällig legt viele datein an die ein cheat nicht benötigt, vor allem ins system verzechnis, ich hab keine zeit das gründlich zu testen aber soweit mal

NUTZEN AUF EIGENE GEFAHR!!! MÖGLICHERWEISE EIN TROJANER/KEYLOGGER ODER ÄHNLICHES

hier wird nix verkauft das es wo anders auch schon gibt

die cheats die wir verkaufen funktionieren auf mehreren anti cheats, und die findest nicht mit googlen (kannst es jamal versuchen)

ausserdem sind wir derzeit die einzigen die solche cheats zu diesen preisen führen (sind eh schon -25%)

es gibt natürlich auch public version von den cheats, damit jeder mal testen kann was er bekommt, die sind dann wiederum kurz an den features

wie auch immer, hier wird keiner beschissen, und wer nicht möchte kann immer noch konstenlose cheats auf der seite runter laden, die auch täglich geupdated werden

was hast du für ein betriebssystem ?

und kommt die fehlermeldung direkt nach dem ausführen der setup datei ?

wie ist der genau name der setup datei ?

wenn ihr über hamachi spielen wollt, müsst ihr beide in hamachi connecten und dem gleichen netzwerk/channel beitreten, am besten noch in hamachi versuchen den freund zu pingen, der freund sollte auch versuchen dich zu pingen, wenn das soweit klappt dann ist mal mit hamachi soweit alles klar

falls du den server dennoch nicht in der liste siehst, versuch einfach mal per consolen befehl

connect <hamachi ip>

<hamachi ip> natürlich mit der hamach ip ersetzen :P und ohne <>

ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten, schreib mal detailiert auf was du getan hast

ich würde mal vorher empfehlen an den einstellungen des hacks zu spielen

hier hast du den inhalt meiner settings.jav

einfach alles kopieren und mit dem inhalt deiner settings.jav ersetzen

hier noch ein screenshot damit du siehst wo du das in-game overlay deaktivieren kannst, falls das mit den einstellungen nicht hilft...

[Blocked Image: http://img152.imageshack.us/img152/7518/sigolma6.jpg]

wenn euer counter strike source abstürzt, kann es folgende ursachen haben

das Steam ingame Overlay könnte probleme mit dem esp haben und verursacht ein crash
    das andere wäre der ESP selber der verbuggt ist

ich habe einfach alles beim esp ausgemacht bis auf den namen bzw ihr könnt mal versuchen das in-game overlay zu deaktvieren

Original von NostreX
    ya aber is kein headshot script schade : (

was für ein headshot script ?

das ist ein funktionsfähiger css multihack, der aimbot ist zwar nicht der beste aber bei guten waffen wie ak, m4, usw.. ist der ganz gut..

Eine 100%tige sicherheit hast du nie.. wir richten uns nach detection reports und vac updates.. solltest versuchen immer die aktuellsten cheats zu nutzen, damit bis du zumindest etwas sicherer als wenn du nen alten cheat verwendest

und es gibt kein normalfall für das detecten, das macht vac wenn die es für richtig halten, davon kriegen wir meistens nicht mal was mit..

Original von GDATA

Billig is gut, Free is better ;--). Ich möchte doch nicht bezahlen fürn Public hack.. ich hoffe es ist gewährleistet, auch in zukunft ohne Geld zu cheaten ;--)

Das ist ja kein Public hack, sondern privater, du kiregst auch weiterhin free public cheats auf der cheatdb, nur für die jenigen die interesse haben, die können sich eben nen privaten kaufen

Danke für die netten antworten, wird sicher noch billiger und die auswahl grösser und ja derzeit läuft es mit paypal wird aber in zukunft auch noch andere methoden unterstützen.