Posts by dmix

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und eine schöne zeit in den Feiertagen. :)

btw. Mit den Deutschen-Böllern erreicht man heutzutage nichts mehr. Die werden von jahr zu jahr abgeschwächt. Allerdings geht es auf unseren Partys auch nicht mehr wirklich ums Böllern. ;)

mfg,
    dmix

Das größte problem ist das die meisten versuchen Hadware Fehler mit Software Lösungen zu, zu kleistern. Deswegen finde ich TuneUp und konsorten auch total daneben. Übrigens auch total miserabel programmiert, wieso setzt sich ein Clean Programm so stark im system fest ? Naja egal.

Wenn der PC langsam Hoch/Runterfährt kann das zwar durchaus auf ein vollgemültes System hindeuten aber auch das nicht genug RAM vorhanden bzw. dieser beschädigt ist.

Edit: Was mir noch so einfällt, hast du beim Hochfahren irgendetwas angeschlossen außer den Peripherie geräten? z.B. eine USB-Festplatte o.ä. ?

So wird es nun auch eine kleine weile bleiben. Habt geduld, es dauert nicht lange und ihr habt den guten alten CP-G Style wieder. Bedankt euch bei trigger3 der schnell angefangen hat zu reagieren und zu improvisieren denn leicht ist es nicht. Behaltet einfach für den moment im Hinterkopf: Es wird nach einer lösung gesucht das problem so angenehm wie möglich zu beheben (Ja, heute noch). Und das ist nicht nur eine leere phrase.

"Letzten 10 Beiträge" - Weg.

Lest euch dort mal die Antworten durch, dort wird erklärt das wir bereits daran arbeiten und das es mit dem Foren ausfall gestern zusammenhängt. Ihr könnt in eurem Profil den normalen Style wählen, um relativ "normal" auf cpg zu surfen. Wir werden euch informieren sobald alles geklärt ist.

mfg,
    dmix

Die Bots dienen nur dazu, das jemand joint und nicht alleine spielen muss. Sie zeigen den server nie leer, und sobald jemand joint wird ein Bot gekickt.

Also:

Anfangs: Bot vs Bot
    Ein Spieler Joint: Bot vs Spieler (Einer wurde ja gekickt)
    Beim zweiten Spieler join Spieler vs. Spieler (Denn der zweite bot wird auch gekickt)

Also während eines vollen laufenden spiele's sind niemals Bot's auf dem server anzutreffen, das ist alles was ich damit sagen will.

[Blocked Image: http://www.shortnews.de/img/content/news/nc_8843F.png]

Die als Ziegen- oder Krimfieber bekannte Krankheit kann auch auf
    Menschen übertragen werden. Die Bauern fürchten, dass sich das Virus
    sehr schnell weiter verbreitet. Laut den deutschen Behörden gäbe es
    allerdings noch keinen Anlass, tätig zu werden.

Ein Opfer der grippeähnlichen Krankheit war auch die 46-jährige Anita
    Vincent. Zunächst litt die Frau an Kopf- und Gliederschmerzen sowie
    Atemnot und bekam zusätzlich auch noch Fieber.

Insgesamt erkrankten 2.300 weitere Niederländer im Jahr 2009 am Q-Fieber. Sechs
    der infizierten Menschen sind schon an der Ziegen-Seuche gestorben.

[quelle]http://www.shortnews.de/start.cfm?id=804350[/quelle]

Haha, nachdem nun die Schweinegrippe ausgelutscht ist und die Behörden Millionen von Euros für Impfstoffe ausgegeben haben, lässt sich die Pharma Industrie schon die nächste übermächtige Grippe einfallen um sich die Taschen mit geld zu füllen... Ich wette, es dauert nicht mal 3 Monate bis die WHO auch dieses Hirngespinnst als Pandemie erklärt und bezeugt das wir alle davon draugehen werden.

Aber hey, solange es genug vollidioten gibt die den scheiss glauben, wird das auch mit der kommenden katze grippe nicht anders sein. In welcher welt leben wir eigentlich ?

mfg,
    dmix

Es sind sog. Crawler die alles auf der seite nach einem Bestimmten schema absuchen bzw. Scannen und im Index der jeweiligen suchmaschine speichern. In diesem fall wäre das Google.

Schaut euch mal dokus an, sehr interessant. ;)

Nein, Spaß. Ich sehe eigentlich keinen Grund, weshalb das verboten sein sollte :)

Ich sehe einen, auszug der AGB's des Weihnachtsspiels:

Hinweise:
    Die Preise sind entweder gesponsort von Partnern oder sind virtuelle Geschenke.
    Eine Auszahlung der Preise in irgendeiner Art oder eine übertragung des Gewinns ist nicht möglich.
    Sollten Gewinne durch unlautere Methoden, bspw. durch Besitz eines zweiten Accountes, eines Scriptes oder der Ausnutzung von Bugs oder Exploits erschlichen worden sein, wird der Gewinn nicht ausgegeben und ggf. der entsprechende CP-G Account bestraft.

Desweiteren verbraucht der Poker Server ja kaum leistung. Ich könnte mir gut vorstellen den nicht nur für ein Turnier aufgesetzt zu haben. Ein eigener Poker Server mit eigenem Style ist ne' feine sache.

Ich bin da anderer meinung. Ich denke die leute sind einfach viel zu faul einen eigenen Text zu verfassen. Statdessen zitieren sie nur nach dem motto "Ich stimme zu" oder "Ich hab meinen senf dazugegeben". Stimmt aber nicht. Wenn man zustimmt würde ich schon sagen kann man das auch über den Bedank-Button tun. Das drückt aus das einem der Post gefällt und man gleiche ansichten hat, automatisch. Ich finde es schade und sehe es teilweise auch als Postfarming an, wenn man nicht mal seine eigene meinung abtippen kann. Aber so oder so: Immer wenn die Zitiererei überhand nimmt verteile ich verwarnungen wie Weihnachtsgeschenke!

mfg,
    dmix

Ich denke mal ich werde auch mitspielen, solange die zeit bei mir mitspielt. ;)
    Ich hoffe ich treffe auf ebenbürtige Gegner!

so sehen vllt 1% der blitzer auf landstraßen in deutschland aus...

Falsch, ich gebe zu dinger die, von hinten blitzen und sonen mist, gibt es nicht. Ein Polizeiauto könnte dich verfolgen und sieht dann deine geschwindigkeit, aber von "hinten" blitzen ist sowieso stumpfsinn wenn vorne wieder freigegeben wird... Wie auch immer, fakt ist das die Blitzer dich auf allen spuren erwischen!

Ich habe mir das lange genug angesehen und schließe das Thema nun. Wenn ihr nicht daran interessiert seid sinnvolle antworten zu geben, dann verlasst sofort diesen Bereich, besser noch, verlasst cpg. Es kann nicht sein das in diesem Bereich wieder mit den Kinderreien des Silkroad Bereich's ebenso wie der FunBox z.B. im Stammthread angefangen wird. Unsere regeln waren klar festgelegt: Wir haben ein auge auf diesen Bereich und hier ahnden wir jede kleinigkeit die provokativ oder beleidigend ist.

Gleichzeitig möchte ich euch darauf hinweisen, dass wir beide Augen auf den Bereich richten. Beleidigungen, kindische Spiele und vor allem Rassismus wird in diesem Bereich schärfer geahndet als in den anderen Bereichen. Das machen wir nicht um euch zu ärgern, sondern um eine gesunde Atmosphäre für Antworten auf Probleme zu schaffen.

~ closed ~

gibt nichts zu beachten, kauf dir einfach eine..

Bitte ? Naja, es gibt beim Kauf einer Shisha einiges zu beachten. Das wichtige ist eigentlich sich keine NoName zu holen, wusste ich vorher auch nicht. Die gehen sehr schnell kaputt das Ventil ist undicht und nur so scheiss. Es gibt sogar NoName scheiss bei denen euch der Geschmack vermiest wird, also mit der Falschen shisha kann man einigen Spaß verlieren und auch nur ärger gewinnen.

was würdet ihr mir für eine shisha empfehlen zum einsteigen?
    wollen vllt mit paar kumpels eine anschaffen... sind so ca 5 leute
    was empfehlt ihr?
    mfg

Bei 5 Leuten müsst ihr euch nicht unbedingt eine große Anschaffen, es sei denn ihr wollt unbedingt und habt das nötige kleingeld. Beachtet aber das bei einer größeren mehr rauch produziert werden muss, ihr braucht mehr Kohle und Tabak als sonst. Ich würde euch eine Mya Cosmos empfehlen, die sind Top! (Das sind Quallitativ Hochwertige Low Budget Shisha's). Ihr könnt euch (solltet ihr noch mehr geld haben) eine Nargilem zulegen.

was sagt ihr zu dieser?
    http://www.shisha-world.com/theunit+2+designer-shisha.htm
    ich hab die mit anderen kumpels, kumpels geschenkt aber scheint nich so gut abzugehen da kohleschnell weggeht und kein guter qualm kommt?
    lg

Sagt mir nix, sieht vermutlich auch nur "Stylish" aus und der Spaß am rauchen geht vermutlich durch die miese verarbeitung verloren..

mfg,
    dmix

mal ne frage, was machst du mit dem wasser nach dem gebrauch der shisha?
    einfach wegkippen?
    ich mein da is ja noch wodka drin...

Definitiv wegkippen!
    Der Tabak wirkt darin ja auch noch n bisschen, trinkt das auf keinen fall!

Es mag schade um den schönen wodka sein, aber man kann mit einer 50/50 Mischung zwischen Wodka und Wasser (über) 3 Köpfe rauchen, habe es selbst ausprobiert! Schmeckt super! :D